SC Freiburg Füchslecamp

Mo, 05.08.2024
bis Mi, 07.08.2024
ab 09:30 Uhr

Sportzentrum Grunern, Rasenplatz, Kunstrasenplatz 1, Kabine 5, Kabine 6, Gast 2, Gast 1, Clubheim

SC Freiburg Füchslecamp

SC Freiburg Füchslecamp

Der SC Freiburg veranstaltet vom 5. bis 7. August 2024 wieder sein beliebtes Füchslecamp bei uns auf dem Trainingsgelände.

Das Camp in Staufen ist leider bereits ausgebucht. Wie wäre es stattdessen in der Woche davor mit dem Camp vom Staufener SC.

(Foto: Patrick Seeger, scfreiburg.com)

Im Rahmen seines gesellschaftlichen Engagements unter dem Motto „SC Freiburg - mehr als Fußball" veranstaltet der Sport-Club 2024 im 15. Jahr Füchsle-Camps. Die Füchsle-Camps sind dreitägige Fußball-Freizeiten für Kinder, die der SC mit und bei Amateurvereinen in der Region organisiert.

Wer kann an den Füchsle-Camps teilnehmen?

Das Angebot der Füchsle-Camps richtet sich dieses mal an Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2011 bis 2016. Ob sie schon im Verein spielen oder nicht, spielt keine Rolle. Am dritten Tag der Füchsle-Camps sind auch die Familien aller Teilnehmer herzlich eingeladen, beim Familien-Nachmittag mitzumachen.

Weitere Informationen direkt beim SC Freiburg:
https://www.scfreiburg.com/verein/engagement/bewegung/fuechsle-camps

Termine

Was ist in den nächsten Tagen bei uns am Sportzentrum Grunern los?

Live im Clubheim anschauen:

SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05

Bundesliga | 30. Spieltag Morgen 19:30 - 21:30 Uhr

Alle Termine